Besondere Geschenkideen für Reisende unter 25 Euro

Besondere Geschenkideen für Reisende unter 25 Euro

eingetragen in: Allgemein | 0

Adventskalender, Nikolaus, Weihnachten, Ostern oder Geburtstag – es gibt fast immer einen Anlass für Geschenke. Und seien wir ehrlich – wir alle haben mindestens eine/n Freund/in oder Verwandten, die/der dauerhaft fernwehgeplagt ist. Obwohl es im Internet nur so wimmelt von Geschenkideen tue ich mir oft schwer, bei der riesigen Auswahl wirklich tolle Dinge herauszufiltern und Kleinigkeiten für ein bestimmtes Budget zu finden. Daher habe man mich nun für Dich auf die Suche gemacht nach besonderen Reise-Geschenken für Fernweh im Alltag und Unterwegs. Meine Lieblingsgeschenke für Weltenbummler werden nicht nur die Augen des Beschenkten zum Leuchten bringen sondern kosten tatsächlich alle unter 25 Euro! Also nichts wie los!

 

REISE-GESCHENKE FÜR FERNWEH IM ALLTAG

 

City Street Map Art

Die Straßenkarte der Lieblingsstadt (oder sogar Lieblingsstädte?) als Design-Kunstwerk an Deiner Wand. Klingt gut, oder? Zur Qual der Wahl stehen: London*, Barcelona*, New York*, Stockholm*, Berlin*, Amsterdam*, Marrakesch* und Sydney*.

 

Aquarell Weltkarte Poster

Ich muss ja gestehen: Ich liebe Aquarell-Weltkarten aller Art. Die sehen nicht nur wunderschön aus sondern sorgen gleichzeitig auch für Fernweh. Das ideale Geschenk für jeden Reiselustigen also! Ich habe Dir hier 3 besonders schöne Aquarell Weltkarten Poster herausgesucht: Aquarell Weltkarte grün-blau*, Aquarell Weltkarte bunt* oder Aquarell Weltkarte blau-schwarz*.

Aquarell Weltkarte Kissen

Das Aquarell Weltkarte Kissen* (im Preis enthalten sind Hülle und Kissen) lässt einen Hauch Fernweh durch jede Wohnung wehen. 

MacBook Hard Case Cover

Leider nur für MacBooks gibt es dieses wunderschöne Kunstoff Gehäuse mit 12 verschiedenen Weltkarten-Motiven*.

Tote Bags

Die früheren Stoff- und Turnbeutel haben ein Makeover erhalten, heißen jetzt Tote Bags und glänzen mit coolem Design. Der Turnbeutel mit hippem Weltkartenmotiv* lässt sich sogar personalisieren mit dem Namen des zukünftigen Trägers. Ebenfalls toll sind die Keep It Simple Tasche* und die Go Find Yourself Tasche*.

    

Schmuck für Weltenbummler

Fernweh für Hals oder Handgelenk: Die maritimen Surfer Armbänder von HanseCharms* sind ein echter Hingucker, egal ob für Männlein oder Weiblein! Oder doch lieber das Armband mit Flugzeug-Anhänger*? Dazu passend gibt es die Kette mit Flugzeug-Anhänger*. Außerdem zur Wahl stehen die verspielte Globetrotter Vintage Kette* und die goldene Kompass-Halskette*.

Spardose

Wie wäre es mal mit etwas anderem als dem traditionellen Sparschwein? Ich präsentiere Dir den “Adventure Fund”*, die Globus Spardose* und den Spar-Koffer*.

Thermosflasche

Egal ob auf Reisen oder im Alltag – eine Thermosflasche kann man eigentlich immer gebrauchen. Wie wäre es mit einer schönen Thermosflasche im Weltkarten-Design*, der “Feel Good” Thermosflasche mit Palmenprint* und Fernwehgarantie oder der Thermosflasche mit Retro-Londonkarte*?

Regenschirm

Ganz ehrlich? Am meisten sehnen wir uns doch irgendwo anders hin, wenn es hierzulande wie aus Eimern schüttet. Warum also nicht bei schlechtem Wetter mit einem Regenschirm mit Weltkarte* oder einem Regenschirm im Asien-Look* eine mentale Reise in die Ferne machen?

        

 

Schlüsselanhänger

Eine echte Zierde für jeden Schlüsselbund ist der Nostalgie-Schlüsselanhänger*, der Weltenbummler-Schlüsselanhänger*, der Seestern mit Glitzersteinen* und der Muschel Schlüsselanhänger*.

 

REISE-GESCHENKE FÜR UNTERWEGS

 

Besondere Schwimmreifen für Pool und Strand

Das ideale Geschenk für alle Badenixen und Wassermänner! Nachdem wir vergangenen Sommer schwimmende Einhörner und Flamingos zur Genüge zu Gesicht bekommen haben wird es Zeit für eine coole Alternative. Wie wäre es also mit dem Ananas Schwimmring*, der Bayerischen Schwimmbreze* oder dem Schwimmreifen Wassermelone*? Damit sorgst Du am Badesee, genauso wie am Pool oder Strand für Aufsehen!

  

Reisetagebuch

Reisetagebücher sind der ideale Ort, um all das auf Reisen Erlebte Revue passieren zu lassen. Besonders schön gestaltet ist das universell einsetzbare Reisetagebuch* sowie die auf die jeweiligen Länder zugeschnittenen Journey Books, erhältlich für USA / Amerika*, Kanada*, Neuseeland*Australien*Afrika*,  Thailand*,Indonesien*, Südamerika*, Mittelamerika*, Island,* Skandinavien* und Irland*.

 

Nackenkissen

Nie wieder Nackenschmerzen im Flugzeug! Das bequeme Nackenkissen im Vintage-Weltkartenlook* sorgt für süße Träume und ist der ideale Begleiter auf Reisen.

Emaille Tasse

Leicht, stabil und der perfekte Begleiter für Roadtrips und Camping. Besonders schön sind die Berge Rufen Retro Tasse*, Und So Beginnt Das Abenteuer Retro Tasse* und die Das Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone Neuheit Retro Tasse*.

 

Reise-Dokumentenmappe

Schluss mit dem Unterlagenchaos unterwegs! Mit dieser Reise-Dokumentenmappe* sind Flugtickets, Visum, Versicherungsdokumente und Co. immer griffbereit und geordnet. Und gut aussehen tut sie zudem.

Brillenetui

Nichts ist ärgerlicher als eine zerkratzte (Sonnen-)Brille. Mit diesem “The world is yours to see” Brillenetui* oder dem farbenfrohen Brillenetui* im Weltkartendesign gehört dies zur Vergangenheit an.

      

Wäschebeutel

Dieser* oder dieser* stylische Wäschebeutel verstaut Dreckwäsche auf Reisen effizient und ist obendrein noch ein echter Hingucker.

                                  

Kofferanhänger

Mit diesem schönen Kofferanhänger in 2 verschiedenen Designs* oder dem Kofferanhänger im Palmenlook* gehören Kofferverwechslungen der Vergangenheit an.

                               

 

Na, hast Du einige besondere Geschenkideen für Reisende finden können? Viel Spaß beim Beschenken wünsche ich Dir!  

 

*Dieser Artikel enthält einen Empfehlungslink, der Dich mit einem Klick zu Amazon weiterleitet. Bestellst Du über meinen Link, erhalte ich eine klitzekleine Provision. Für Dich ist das weder mit Mehraufwand noch mit Mehrkosten verbunden. Mit jeder Bestellung steigt Dein Karmakonto allerdings gewaltig, denn damit hilfst Du mir dabei, meinen Blog zu finanzieren.

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

Kerstin
Verfolgen Kerstin:

Kerstin hat schon früh gemerkt, dass es sich lohnt, über den “Tellerrand” hinaus zu blicken und ihr Herz inzwischen an viele Orte verloren. Auf paradise-found.de schreibt sie von ihren Reiseerlebnissen, (versteckten) Lieblingsorten und gibt wertvolle Reisetipps.

Bitte hinterlasse eine Antwort

*